ein Grund mehr
seit 30 Jahren Ihr Partner für Immobilien in Frankfurt (Oder) und Umgebung.
Frankfurt (Oder), Müllroser Chaussee
klein, fein und mit Garten



Beschreibung

Diese kleine Eigentumswohnung, mit nur 6 Wohneinheiten, wurde 1999 umfangreich saniert, das Dachgeschoss ausgebaut, so dass das Jahr der Erbauung 1934 kaum noch zu erkennen ist.
Die ebenerdige Lage der Wohnung lässt ein Wohnen bis ins hohe Alter zu. Die Wohnung, mit eigener Terrasse, ist sehr gepflegt. Trotz der Lage im Erdgeschoss ist die Wohnung hell und freundlich. Küche und Bad, beides mit Fenster. Alle Iso-Fenster sind mit Rollläden ausgestattet. Zur Wohnung gehört ein Keller und im Kaufpreis ist ein Pkw-Stellplatz (Carport) enthalten. Ein Garten ca. 100 qm gehört ebenfalls dazu. Öffentliche Verkehrsmittel, Ärzte, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Die Wohnung ist zur Zeit noch vermietet. JNKM 5.310,00€. Somit ist die Wohnung für Kapitalanleger oder Eigennutzer interessant. Ein Freizug ist gegebenenfalls über Eigenbedarfskündigung oder Verhandlung möglich. Wir unterstützen Sie dabei gern.
Eine Kaufpreisfinanzierung zu derzeit immer noch günstigen Konditionen macht den Erwerb zur echten Alternative zur Mietwohnung.
Bevor Zinsen weiter steigen, Chance nutzen und in Sachwerte investieren.
Kaufpreis: 134.000,00€

Maklercourtage: 3,57 % des Kaufpreises bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages vom Käufer zu zahlen.
Hinweis: Doppeltätigkeit für jeweils andere Seite.























Beschreibung:
Etage:
EG
Wohnfläche:
65 m2
Grundstück:
0 m2
Merkmale:
Altbau aus ca. 1934, 1999 umfangreich saniert, Erdgeschoss mit Terrasse Süd-West, ca. 100 qm eigener Garten, hell und freundlich, sehr guter gepflegter Zustand, mit Carport Pkw-Stellplatz
Kaufpreis:
134.000,00 Euro
Energieausweis:
Heizungsart:
Zentralheizung
Energieträger:
Gas
Ausweistyp:
Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:
mit Warmwasser
Verbrauchskennwert:
225 kWh/(m2a)
ausgestellt:
03.05.2019